Spart Zeit. Senkt Kosten. Automatisierte KI-Telefonie

Optimieren Sie eingehende und ausgehende Anrufe mit intelligenter KI: Schneller, günstiger, zuverlässiger – und immer verfügbar.

ISO 9001 colour single
Top Company 2025
Top Company 2024
Bartl Unternehmensberatung kununu
Bartl Unternehmensberatung DSGVO konform

Über 2.000 Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise

Kennen Sie diese Herausforderungen?

Überlastete Mitarbeiter, gestresste Teams und verlorene Chancen – die ständige Telefonie überfordert Ihr Unternehmen. Wichtige Aufgaben bleiben liegen, während ungenutzte Potenziale und Kundenanfragen unbeantwortet bleiben.

Ständig am Telefonieren

Mitarbeiter verbringen zu viel Zeit am Telefon und können sich auf Kernaufgaben nicht mehr konzentrieren.

Besetzte Telefonleitung

Mitarbeiter werden täglich von Anrufen mit den gleichen Fragen zu Ihren Leistungen überflutet.

Verpasste Anrufe

Verpasste Anrufe kosten täglich Umsatz und können langfristig die Kundenbeziehungen gefährden.

Verstärken Sie Ihr Team!

Nutzen Sie KI-Telefon-Assistenten, die wie echte Personen sprechen und handeln.

Lassen Sie Ihre Anrufe rund um die Uhr von ihren KI-Assistenten betreuen, die mit menschenähnlichen Stimmen und intelligenter Spracherkennung für echte, freundliche Kundeninteraktionen sorgt. Probieren Sie die Stimmen doch einfach mal aus!

Die Vorteile eines KI-Telefon-Assistenten auf einen Blick

Effektive Kosteneinsparungen

Lassen Sie den KI-Assistenten wiederkehrende Aufgaben übernehmen, um Personalaufwand zu reduzieren und effizienter zu arbeiten.

Innovative Effizienzsteigerung

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie Terminvereinbarungen und Kundenanfragen einfach automatisieren.

Verbesserte Kundenzufriedenheit

Mehr Kundenzufriedenheit durch schnelle, zuverlässige Telefonbetreuung! Keine Warteschleifen, keine Besetztzeichen, dank paralleler Anrufannahme!

Automatisierte Terminverwaltung

Lassen Sie bequem Ihre Termine vereinbaren oder verschieben – für entspanntes, effizientes Terminplanung und bessere Termintreue!

Überwindung Fachkräftemangel

Reduzieren Sie Kosten für zusätzlichen Personalaufwand, indem der KI-Assistent Routineaufgaben übernimmt und einfache Anfragen schnell und effizient bearbeitet.

Innovativer Marktvorsprung

Seien Sie einen Schritt voraus – setzen Sie auf moderne Technologie und bieten Sie Ihren Kunden einen frischen, innovativen Telefon-Service!

Entdecken Sie Ihren KI-Telefon-Assistent

Natürliche Dialoge

Führt natürliche Gespräche und sorgt mit intelligenter Spracherkennung für authentische und freundliche Kundeninteraktionen.

Unternehmenswissen

Mit tiefem Verständnis für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und die Branche sorgt der KI-Assistent für optimalen Kundenservice.

Sprachtalent

Beherrscht über 30 Sprachen und bietet dank Echtzeitübersetzung hervorragenden Kundenservice, auch in verschiedenen Sprachen.

KI Assistent

24/7 Erreichbarkeit

Rund um die Uhr für Sie da – auch am Wochenende. Der KI-Assistent wird nie krank und braucht keinen Urlaub!

Stetige Weiterentwicklung

Der KI-Assistent entwickelt sich kontinuierlich weiter und bleibt immer auf dem neuesten Stand im Kundenservice.

Protokollierung

Sinnvolle Strukturierung und Aufbereitung aller Anrufinformationen, damit die Weiterbearbeitung einfach und effizient gelingt.

Lassen Sie sich begeistern!

Beispiele echter Erfolge

havi
Sehr gute Erreichbarkeit! Gerade im gewerblichen Bereich sind viele schwer erreichbar – mit KI erreichen wir alle Kandidaten und treffen direkt eine Vorauswahl.
Nadine Mayer Havi
Nadine Mayer
Recruiterin
VBU Volksbank
Absolute Innovation! Wir freuen uns sehr, bei dieser Innovation vorne dabei zu sein und planen, KI zusätzlich im Kundenservice einzusetzen, um noch besseren Service zu bieten.
Andreas Wagner VBU
Andreas Wagner
Prokurist
Vermeer
Wir sparen viel Zeit! Für uns war es entscheidend, dass der Erstkontakt übernommen wird – so konnten wir eine Menge Zeit einsparen und uns auf anderes konzentrieren.
Martin Jagersberger Vermeer
Martin Jagersberger
Chief Financial Officer

Machen Sie jetzt den Testanruf!

Erleben Sie hautnah, wie unser KI-Assistent Bewerberinterviews führt – strukturiert, freundlich und 24/7 einsatzbereit. Perfekt für den modernen Einstellungsprozess!

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Bewerbers für die Position Marketing Manager. Der Assistent stellt Ihnen ein paar Fragen, die typische Informationen eines Erstkontakts abdecken – ganz unkompliziert.

KI Anna anrufen

Bartl Unternehmensberatung

Bewerber-Vorauswahl

Unsere KI-Telefonie ermöglicht Bewerbern ein herzliches und effizientes Gespräch. Die KI-Assistentin führt professionell durch den Prozess, beantwortet Fragen freundlich und organisiert Folgetermine – stets aufmerksam und auf die Bedürfnisse des Bewerbers eingehend.

Keine Zeit? Verstanden!

Unser KI-Assistent versteht es völlig, wenn der Bewerber gerade keine Zeit hat, und schlägt freundlich einen neuen Termin vor.

Sprachenvielfalt

Unser KI-Assistent spricht fließend über 30 Sprachen und kommuniziert gern in der Sprache, die dem Bewerber am liebsten ist.

Freundliche Absage

Unser KI-Assistent bedankt sich herzlich und erklärt einfühlsam, wenn die Stelle nicht passend ist, immer mit Respekt.

Diskretion bewahrt

Unser KI-Assistent teilt nur notwendige Informationen und bleibt stets professionell in seiner Rolle als Recruiter – Diskretion ist garantiert.

Keine Antwort? Alles gut!

Unser KI-Assistent respektiert es völlig, wenn der Bewerber nicht antworten möchte, und führt das Gespräch freundlich weiter.

Sensible Fragen

Unser KI-Assistent geht einfühlsam mit sensiblen Fragen um und verweist auf ein persönliches Gespräch mit dem richtigen Ansprechpartner.