Spart Zeit. Senkt Kosten. Automatisierte KI-Telefonie
Optimieren Sie eingehende und ausgehende Anrufe mit intelligenter KI: Schneller, günstiger, zuverlässiger – und immer verfügbar.
- Kostenersparnis: Automatisierte Prozesse senken Telefonkosten.
- Zeitgewinn: KI erledigt Routineanrufe, Sie das Wesentliche.
- Automatisch E-Mails versenden und Termine in Echtzeit buchen.
Über 2.000 Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise
Kennen Sie diese Herausforderungen?
Überlastete Mitarbeiter, gestresste Teams und verlorene Chancen – die ständige Telefonie überfordert Ihr Unternehmen. Wichtige Aufgaben bleiben liegen, während ungenutzte Potenziale und Kundenanfragen unbeantwortet bleiben.
Ständig am Telefonieren
Mitarbeiter verbringen zu viel Zeit am Telefon und können sich auf Kernaufgaben nicht mehr konzentrieren.
Besetzte Telefonleitung
Mitarbeiter werden täglich von Anrufen mit den gleichen Fragen zu Ihren Leistungen überflutet.
Verpasste Anrufe
Verpasste Anrufe kosten täglich Umsatz und können langfristig die Kundenbeziehungen gefährden.
Verstärken Sie Ihr Team!
Nutzen Sie KI-Telefon-Assistenten, die wie echte Personen sprechen und handeln.
Lassen Sie Ihre Anrufe rund um die Uhr von ihren KI-Assistenten betreuen, die mit menschenähnlichen Stimmen und intelligenter Spracherkennung für echte, freundliche Kundeninteraktionen sorgt. Probieren Sie die Stimmen doch einfach mal aus!
Die Vorteile eines KI-Telefon-Assistenten auf einen Blick
Effektive Kosteneinsparungen
Lassen Sie den KI-Assistenten wiederkehrende Aufgaben übernehmen, um Personalaufwand zu reduzieren und effizienter zu arbeiten.
Innovative Effizienzsteigerung
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, indem Sie Terminvereinbarungen und Kundenanfragen einfach automatisieren.
Verbesserte Kundenzufriedenheit
Mehr Kundenzufriedenheit durch schnelle, zuverlässige Telefonbetreuung! Keine Warteschleifen, keine Besetztzeichen, dank paralleler Anrufannahme!
Automatisierte Terminverwaltung
Lassen Sie bequem Ihre Termine vereinbaren oder verschieben – für entspanntes, effizientes Terminplanung und bessere Termintreue!
Überwindung Fachkräftemangel
Reduzieren Sie Kosten für zusätzlichen Personalaufwand, indem der KI-Assistent Routineaufgaben übernimmt und einfache Anfragen schnell und effizient bearbeitet.
Innovativer Marktvorsprung
Seien Sie einen Schritt voraus – setzen Sie auf moderne Technologie und bieten Sie Ihren Kunden einen frischen, innovativen Telefon-Service!
Entdecken Sie Ihren KI-Telefon-Assistent
Natürliche Dialoge
Führt natürliche Gespräche und sorgt mit intelligenter Spracherkennung für authentische und freundliche Kundeninteraktionen.
Unternehmenswissen
Mit tiefem Verständnis für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und die Branche sorgt der KI-Assistent für optimalen Kundenservice.
Sprachtalent
Beherrscht über 30 Sprachen und bietet dank Echtzeitübersetzung hervorragenden Kundenservice, auch in verschiedenen Sprachen.
24/7 Erreichbarkeit
Rund um die Uhr für Sie da – auch am Wochenende. Der KI-Assistent wird nie krank und braucht keinen Urlaub!
Stetige Weiterentwicklung
Der KI-Assistent entwickelt sich kontinuierlich weiter und bleibt immer auf dem neuesten Stand im Kundenservice.
Protokollierung
Sinnvolle Strukturierung und Aufbereitung aller Anrufinformationen, damit die Weiterbearbeitung einfach und effizient gelingt.
Lassen Sie sich begeistern!
Beispiele echter Erfolge
Machen Sie jetzt den Testanruf!
- Warum testen?
Erleben Sie hautnah, wie unser KI-Assistent Bewerberinterviews führt – strukturiert, freundlich und 24/7 einsatzbereit. Perfekt für den modernen Einstellungsprozess!
- Ihr Szenario:
Schlüpfen Sie in die Rolle eines Bewerbers für die Position Marketing Manager. Der Assistent stellt Ihnen ein paar Fragen, die typische Informationen eines Erstkontakts abdecken – ganz unkompliziert.
Bartl Unternehmensberatung
Bewerber-Vorauswahl
Unsere KI-Telefonie ermöglicht Bewerbern ein herzliches und effizientes Gespräch. Die KI-Assistentin führt professionell durch den Prozess, beantwortet Fragen freundlich und organisiert Folgetermine – stets aufmerksam und auf die Bedürfnisse des Bewerbers eingehend.
Florian Aust
+49 (0) 9321 26436 11
Keine Zeit? Verstanden!
Unser KI-Assistent versteht es völlig, wenn der Bewerber gerade keine Zeit hat, und schlägt freundlich einen neuen Termin vor.
Sprachenvielfalt
Unser KI-Assistent spricht fließend über 30 Sprachen und kommuniziert gern in der Sprache, die dem Bewerber am liebsten ist.
Freundliche Absage
Unser KI-Assistent bedankt sich herzlich und erklärt einfühlsam, wenn die Stelle nicht passend ist, immer mit Respekt.
Diskretion bewahrt
Unser KI-Assistent teilt nur notwendige Informationen und bleibt stets professionell in seiner Rolle als Recruiter – Diskretion ist garantiert.
Keine Antwort? Alles gut!
Unser KI-Assistent respektiert es völlig, wenn der Bewerber nicht antworten möchte, und führt das Gespräch freundlich weiter.
Sensible Fragen
Unser KI-Assistent geht einfühlsam mit sensiblen Fragen um und verweist auf ein persönliches Gespräch mit dem richtigen Ansprechpartner.