Deine Karriere bei der Bartl UB

Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich von der Beratung über die Umsetzung, bis hin zum fortwährenden Support als Unternehmensberatung und entwickeln innovative und individuelle Lösungen zur Personalgewinnung und -bindung für mittelständische und große Unternehmen.

Titelbild Imagefilm

Präzises Recruiting

Jetzt Karriere machen

Als Unternehmensberatung für Personalgewinnung und -bindung unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben ein Herz für den Mittelstand und setzen uns für dessen Wachstum ein. Unsere Stärken liegen im strategischen HR-Know-how und digitaler Marketingkompetenz. Als Partner unserer Auftraggeber finden wir gemeinsam Lösungen, um dem Fachkräftemangel zu begegnen.

Wo wollen wir hin?

Die Bartl Unternehmensberatung hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Mittelstand zu helfen, wieder attraktiv für junge Talente zu werden und die größte Unternehmensberatung in der Personalgewinnung im deutschsprachigen Raum zu werden. Das bedeutet das Ziel ist ganz klar Marktführer.

Unsere Kultur

Das bei der Bartl Unternehmensberatung ist nicht nur ein Job. Es ist eine gelebte Philosophie auf Basis gemeinsam entwickelter Teamwerte: Haltung, Wertschätzung, Verantwortung, Fortschritt und Anspruch. Freu Dich auf tolle Kollegen, spannende Projekte und noch viel viel mehr.

unsere Benefits

Unsere Benefits für neue Mitarbeiter

Agentur punktgenau kununu

Bartl UB Gesundheitsbudget

Es erwarten dich einzigartige Gesundheitsleistungen, denn dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Damit kannst du Privatleistungen in Anspruch nehmen und zeitgleich dein Portemonnaie schonen.

Top-Rabatte als Mitarbeiter

Shoppe mit exklusiven Rabatten bei über 800 Top Marken. Mit deinem Mitarbeiter-Zugang hast du die Wahl und profitierst von attraktiven Vorteilsaktionen.

Hard- & Software

Effektiv, komfortabel und stets up to date: Bei uns arbeitest du mit modernem Equipment und neuen Tools; selbstverständlich von uns – für dich.

Modernes Onboarding

Willkommen an Bord: Unsere digitale Schulungsplattform sichert deine strukturierte Einarbeitung. Wir lassen dich nicht allein – du tauschst dich im wöchentlichen Meeting mit deiner Führungskraft über alle relevanten Themen aus.

Bartl UB Rente

Gestalte deine Zukunft sorgenfrei und sichere dich schon jetzt für deinen Ruhestand ab. Wir beteiligen uns mit maximalem Anteil an deiner Zusatzrente.

4-Tage-Woche

Die gesunde Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter hat für uns Priorität. Wir bieten dir die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche, so kannst du deine Arbeitsstunden bündeln und genießt einen zusätzlichen freien Tag pro Woche.

Mobiles Arbeiten

Arbeite im Büro, zu Hause oder von unterwegs: Unser mobiles Konzept bietet dir die Freiheit, deinen Arbeitsort aktiv mitzugestalten und dich an vielen Tagen frei zu entscheiden.

Wir sind Sozial-Genial

Als Teil der Bartl UB wirst auch du automatisch zum Wohltäter. Wir unterstützen die jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft und helfen sozial benachteiligten Kindern mit unseren Spenden-Projekten.

Offene Worte

Das sagen unsere Mitarbeiter über die Bartl Unternehmensberatung

Wie wohl fühlen sich Mitarbeiter bei der Bartl Unternehmensberatung? Vom Mann der ersten Stunde bis zur jüngsten Azubine, von der Chefetage bis zum Werkstudent arbeiten wir auf Augenhöhe miteinander. Am besten liest du selbst, was unsere Crew zu sagen hat.

Quereinsteiger?

Egal, ob Du Quereinsteiger bist und noch wenig Erfahrung hast. Entscheidend ist nur Deine Einstellung. Wenn Du richtig Bock hast, was zu bewegen, dann bist Du genau richtig bei der Bartl Unternehmensberatung. Alles andere bringen wir Dir bei. Versprochen!

Ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Thomas Weichert Bartl Unternehmensberatung

Dein Ansprechpartner

Thomas Weichert

Ein Tipp vorweg: „Sei authentisch und ehrlich im Bewerbungsprozess. Bei uns zählt in erster Linie der Mensch und wenn du als Person zu uns passt, dann wirst du deine Chance bei uns bekommen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.“

Unser Wunschkandidat

Wir streben danach, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Kunden wirklich herausragende Lösungen anzubieten. Dabei erleben wir gemeinsam eine wirklich coole und angenehme Zeit. Wie siehst du das?

Unser Arbeitgeber-Profil

Wenn du im Job Wertschätzung, Anerkennung deiner Leistungen und Raum für deine beruflichen Ambitionen suchst, findest du bei uns einen perfekten Arbeitsplatz. Willkommen bei der Bartl Unternehmensberatung!

Unser Recruiting Prozess

Deine Bewerbung ist im E-Mail-Ausgang – wie geht es jetzt für dich weiter?

01

Deine Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – gerne auf eine der offenen Stellen oder initiativ. Nutze die Freiräume, die wir bieten und lass uns gemeinsam noch erfolgreicher werden!

02

Virtuelles Kennenlernen

Lass uns miteinander sprechen. Wir treffen uns auf zu einem ersten entspannten Kennenlerntermin – keine Sorge, in diesem Videointerview wartet kein Testverfahren auf dich!

03

Team-
Check

Ob es dir wohl bei uns in der Unternehmensberatung gefällt? In diesem Step laden wir dich ein, uns im Unternehmen zu besuchen. Schau dich um und lerne das Team kennen.

04

Herzlich Willkommen

Es passt auf beiden Seiten? Prima! Willkommen bei der besten Unternehmensberatung in unserer schönen Region. Freu Dich auf tolle Kollegen und noch viel mehr.

UNSERE WERTE

Wir leben unsere Werte

Du als Mitunternehmer

In unserem unternehmerischen Handeln verstehen wir uns als Partner. Die Verantwortung übernehmen wir gemeinsam.

Überzeuge als
Person

Deine Persönlichkeit ist dein Asset. Für uns ist es unwichtig, ob du dich im Designeranzug oder in einer Jeans am wohlsten fühlst.

Struktur schafft Stabilität

Bei der Suche nach nachhaltigen Lösungen ist strukturiertes Denken gefragt. Wir bringen Marketing Maßnahmen auf den Punkt.

Echtes Teamwork

Wir haben mehr Freude an der Arbeit, lernen voneinander und können unseren Kunden erstklassige Recruiting Lösungen anbieten.

Täglich Neues lernen

Wir machen natürlich hin und wieder Fehler aber wir lernen ständig daraus. Das ist normal und somit vollkommen in Ordnung.

Faire Führung

Wir verstehen unsere Mitarbeiter als Partner. Offene und transparente Kommunikation auf Augenhöhe ist bei uns gelebte Praxis.

komm ins team

Du liebst die Herausforderung und scheust Dich nicht davor, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen? Nutze die Freiräume, die wir bieten und lass uns gemeinsam noch erfolgreicher werden!

Mit nur wenigen Klicks

offene positionen

WIR LEBEN UNSERE WERTE

Sales Manager (m/w/d)

Sales Assistent (m/w/d)

Content Creator (Video & Foto) (m/w/d)

Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)

KEINE STELLE PASST? KEIN PROBLEM!

Du bringst das Extra an Unternehmergeist mit und glaubst, deine Fähigkeiten liefern einen wertvollen Beitrag zu unseren Projekten? Dann sende uns gerne deine Initiativbewerbung zu.